Mein 3-Gänge-Menü mit einem Glas Wein kostete weniger als 40 Euro, es ist also definitiv eine Wiederholung wert.Mehr. Einziger Makel war der defekte Abfluss (Hebemechanismus) bei der Dusche. Dieser erwies sich als äusserst freundlich, kompetent und hatte den ganzen Abend ein lächeln auf dem Gesicht. Mit herzlichen Grüßen Morgane Responsable Expérience Client. Da kann es passieren...das auch während des Abends die Speisekarte auf einer Schiefertafel zusammen gestrichen wird.Mehr, Wir hatten nicht reserviert. Kurzurlaub in Lyon, wiederholt im Sofitel Bellecour. 7 Tische warten auf Gäste mit Lust auf regionale Spezialitäten. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren oder Ihre Einstellungen zu ändern. Reservierung ist empfohlen! G. R. Paare - 05/02/2020 Bestätigte Mitteilungen ALL. Perfekt zubereitet und hat super geschmeckt. . We regret that you had to book your room through another website than directly with us as in fact the reward points can not be collected in guests' cards. Restaurant hat nur etwa 15...Plätze die Qualität ist vom Feinsten!Mehr. Auf dieser finden...aber jedermann etwas für seinen Geschmack. Getränke waren auch nicht gut. JA es war hervorragend !! Lediglich mit einer erwas ruppigen, renitenten Mitarbeiterin des Room-Service gab gab es ein unschönes Erlebnis. What a pleasure to read that you had a great experience at the Sofitel Lyon and that you enjoyed the professional service from our Ambassadors. Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award. Selbst nach dem Gutschein für einen Begrüßungsdrink müssen Sie - peinlicher Weise - selbst fragen. Lassen Sie sich von Bernachon-Schokolade verführen. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, würde jedoch sicherstellen, dass Sie wissen, wie Sie Ihr Essen gekocht mögen, wenn Sie gehen. Das Zimmer und das Bett waren sehr sauber. für eine Übernachtung ist das Hotel eine gute Auswahl. Fazit: Gute Empfehlungen des Kellners. Anonym Paare - 21/10/2019 Bestätigte Mitteilungen ALL, Sabine Freunde - 20/10/2019 Bestätigte Mitteilungen ALL. Unser Stoppover auf dem Weg nach Spanien. Mein 3-Gänge-Menü mit einem Glas Wein kostete weniger als 40 Euro, es ist also definitiv eine Wiederholung wert. Thank you dear guest for your feedback that helps us to improve the quality of our services. Leider war diese an einem Abend geschlossen. Beim Check-Inn darf man nicht zuviel Emphatie erwarten. Wir wissen mittlerweile um die Vor- und Nachteile des Sofitel Bellecour. Gerne wieder. Seit ca. nur ca. Hoffmann Paare - 15/10/2019 Bestätigte Mitteilungen ALL, grosse gepflegte Zimmer, zuvorkommendes Personal, angenehme Atmosphäre, Anonym Paare - 13/10/2019 Bestätigte Mitteilungen ALL. Entdecken Sie die feine Küche des Michelin-Sternerestaurants Les Trois Dômes mit exklusivem Blick auf Lyon von der obersten Etage, geöffnet Montag bis Samstag zum Abendessen. Dank der zentralen Lage des Hotels können Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden: Museen und Theater, die Oper und die historischen Viertel Vieux Lyon und Fourvière. BIO bedeutet nicht schmackhafter, sondern nur aus gesünderen Produkten. Best regards, Mathilde, Guest Experience Coordinator, Zugänglichkeit für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Zugänglichkeit für Personen mit eingeschränkter Mobilität Details, Sprachen, die im Hotel gesprochen werden Details, Mercure Lyon Zentrum Plaza République Hotel, Hotel Carlton Lyon - MGallery Hotel Collection, WiFi im Hotel (Kostenpflichtig)KOSTENLOSER ZUGANG. Probieren Sie die Kreationen des Küchenchefs Christian Lherm zu einem Glas erlesenen Wein mit der Rhone im Hintergrund. Schöpfen Sie Ihren Aufenthalt voll aus. Diese Lyoner Bar bietet einen beeindruckenden Blick. 89 restaurants. Zum Mittagessen lädt das Le Bistro Gourmand ein. Dieses Hotel nimmt an Planet 21 teil und setzt sich für nachhaltige Gastfreundschaft ein. Als 'Ausländer' spielt es keine Rolle, wie oft man schon in diesem Haus war, man wird von ihm bestenfalls geduldet. Wenn man Franzose, besser noch Französin, ist, überschlägt er sich gerade vor Freundlichkeit und hilfsbereitschaft. Die Tatsache, dass man damit ein Bier trinken konnte, war ein Bonus. herrliche saucisson pistaché mit toller buttersauce und kartoffeln wie schon lange nicht mehr. Wir kommen trotzdem wieder, auch wenn es ihn offensichtlich stört. Angenehmer Empfang, schönes Zimmer, sehr bequemes Bett. Sabine Paare - 15/12/2019 Bestätigte Mitteilungen ALL. Wir bestellten ein paar doppelte Hühnchen und doppelte Speckliebhaber-Burger, alle schmeckten wunderbar und die Pommes sind außergewöhnlich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Anonym Geschäftsreisende - 25/01/2020 Bestätigte Mitteilungen ALL, Gh Geschäftsreisende - 18/01/2020 Bestätigte Mitteilungen ALL, Sehr angeneheme Atmosphäre, extrem nettes Personal, gemütliches Ambiente, sehr zu empfehlen, S. A. Alleinreisende - 06/01/2020 Bestätigte Mitteilungen ALL. Der Service war ausgezeichnet, sehr freundlich und kompetent! Für gutes Essen und einen Stadtbummel entdecken Sie die Das Viertel Saint Jean ist berühmt für seine Gassen und Traboules. Abgeschlagene Möbelkanten, Tischbein, das nicht mehr angeleimt ist, Flecken auf Teppich, Stoffen, Möbel, Schimmel im Badewannen/Duschbereich (Fliesen), fehlende Dichtungen bei der Duschwand, damit Wasser am Badezimmerboden unvermeidbar, grenzwertiger Wasserhahn (schaut schon sehr mitgenommen aus), kaum Steckdosen, was laden von Tablet und Phone erschwert, schmutzige Fenster (vor allem der zwischen Innen-und Außenfenster sehr staubig, tote Insekten). Das Personal dort ist leider nicht über das konzerneigene Bonusprogramm informiert. Curious02182584694 Reisen mit Freunden - 03/01/2020 Zertifizierte TripAdvisor Bewertung. Die Lage ist zentral und gut und war zusammen mit der Marke ausschlaggebend für unsere Wahl. 100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren, Juergen Freunde - 10/10/2020 Bestätigte Mitteilungen ALL. Wir haben den Salade Lyonnaise und den Tart la Praline besonders genossen. Sie nehmen keine Reservierungen, aber zumindest an einem Wochentag gab es um 19.00 Uhr viel Platz zum Essen. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie in Sicherheit sind, und Sie bald wiederzusehen. Alles war gebucht trotzdem bekamen wir zwei Plätze Best regards, Mathilde, Guest Experience Coordinator, Thank you dear guest for your very positive comment toward our Ambassadors. Unsere Zufriedenheit zeigt, dass wir immer wieder kommen. Wir verstehen Ihre Anmerkung und bieten Sie um Entshuldigung. WIFI in gemeinsam genutzten Bereichen des Hotels verfügbarFree WiFi available in all areas of the hotel. Schöner Blick auf Lyon. Als Platin-Mitglied wurde mir ein Upgrade angeboten, zum ersten Mal in Frankreich, vielen Dank dafür. Kein Schnickschnack gutes, fleischiges Burgergericht mit Pommes Frites und einem erfrischenden Getränk. Platin ist genauso viel wert wie nichts. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. We look foward to host you back soon again. freundlicher empfang, schiefertafel mit wunderbar leckeren lyonnaiser spezialitäten, keine touristen, sofort im gespräch mit liebenswerten lyonnais...... einfaches, authentisches frisch gekochtes essen !! Der Service dort ist meist freundlich, wenn plötzlich viele Gäste kommen, verliert die Crew den Überblick und bereits frühstückende Gäste werden übersehen. Also, we are pleased that you enjoyed our buffet breakfast with the fresh and local products, our bar Le Melhor with the view over the city of Lyon. Ich denke, es waren nur unterschiedliche Kulturen, die aufeinander prallten. Würde wiederkommen, wenn ich wieder in Lyon bin. merci et aurevoir ! Simple, charming and oozing in the city’s culinary history, La Mère Jean is a real treat just off Place Bellecour. eine herrliche tarte au citron zum dessert.... Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. Das Hotel verfügt über Klimaanlage in den Zimmern, Sehr geehrter Herr I., wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Sofitel Lyon Bellecour die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Serviert dieses Restaurant vegetarische Gerichte? Mein Mann und ich kamen zum Mittagessen hierher, ich war am Vortag vorbeigegangen und fand die Burger großartig. Fühlte mich gut aufgehoben und willkommen. Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Ein Zeichen für frische Speisen ? Pommes begleitet. Die Prestige-Suiten bestechen durch große Wohnbereiche, kostenlose Minibar und Blick auf die Rhône. Schöne Lokale und die Einkaufsstraßen sind fußläufig erreichbar. Der Typ hinter der Theke (Kevin) war sehr freundlich und führte mich zu ihrem Tofu Burger. Buchen Sie eine Luxus-Unterkunft im Sofitel Lyon Bellecour: Die 164 Zimmer bieten Satelliten-TV, High-Speed-Internet und das berühmte MyBed®-Konzept. Wenn diese kleinen Privilegien nicht gewährt werden ,kann ich mir in Zukunft auch in anderen fünf Sterne Hotels ein Domizil suchen ....schade! Die Hotels der Marke Sofitel Hotels & Resorts setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter. Campanile Lyon Centre - Gare Perrache - Confluence. We hope to have the pleasure to host you back soon again. Leider fand die Buchung über EXPEDIA Statt und mir wurden deshalb angeblich weder membership Punkte gut geschrieben ,noch irgendwelche up grades Zuteil ! Der Titel sagt alles: Wir haben gute Burger hier und der hausgemachte Pfirsich Eistee war wirklich nett. Sehr freundliche Bedienung und Beratung. We are hope to have the pleasure to host you back soon again for your next visit in Lyon. . Super nette und kompetente Bedienung. Ich würde nicht wieder hinfahren, wir bestellten einen Burger und bekamen ein trockenes Brötchen mit einem Stück Fleisch, das fast zerbrach, darüber hinaus gab es kein Gemüse im Hamburger und der Hamburger war waaayy zu klein für das Brötchen, in dem es serviert wurde. Sehr freundliches und kompetentes Personal, schöne Zimmer, wunderbare Lage und toller Ausblick beim Frühstück. Wir bestellten ein paar doppelte Hühnchen und doppelte Speckliebhaber-Burger, alle schmeckten wunderbar und die Pommes sind außergewöhnlich. die Atmosphäre hier und es gibt eine Klimaanlage, die sehr geschätzt wurde. Das Hotel liegt in der Nähe von vielen Restaurants und Boutiquen. sagte schon Edouard Herriot : er musste es als Bürgermeister von Lyon, der Hauptstadt der Kalbsdickdarmwurst, ja wissen. Wenn Sie auf der Suche nach einfachem, rustikalem, sättigendem und gesundem Essen sind, ist dieses kleine Lokal neben dem Theater des Celestins genau das Richtige für Sie. Es war unser zweiter Aufenthalt im Sofitel Bellecour. Später Check-out bis 17:00 Uhr (Kostenpflichtig)Verlängern Sie Ihren entspannten Aufenthalt bis 17 Uhr. . Seien Sie sicher, Reservierungen zu haben. Die Pommes waren in Ordnung und das Personal war sehr kalt. Das Frühstück ist sehr gut und wird mit einer sehr schönen Aussicht auf Lyon serviert. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, würde jedoch sicherstellen, dass Sie wissen, wie Sie Ihr Essen gekocht mögen, wenn Sie gehen. Für 12 €. Die Speckburger waren mittelgroß, was nicht erwartet wurde, so dass man zurückgeschickt werden musste, um mehr gekocht zu werden, aber dies war zum Glück sehr gut untergebracht. Lyon Essen und Trinken: Auf Tripadvisor finden Sie 315.318 Bewertungen von 3.022 Lyon Restaurants, Bars und Cafés - angezeigt nach Küche, Preis und Lage. We regret that you did not get all the information regarding our new loyalty program ALL since all our Ambassadors should know the advantages. Wir kommen gerne wieder! Best regards. was will man noch mehr. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter. Best regards. 7 Tische warten auf Gäste mit Lust auf regionale Spezialitäten. zum zweitenmal im jahr in diesem kleinen authentischen restaurant. Lecker, Qualität Burger. Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. We hope to regain your trust in the future. Etage können Sie je nach Tageszeit die belebten Straßen oder die Lichter der Stadt beobachten. Der Herr war sofort sehr freundlich und zuvorkommend und...begrüßte uns mit englischen Menüs. Unser Hotel wurde nach dem von Bureau Veritas geprüften ALLSAFE-Standard für Sauberkeit und Prävention zertifiziert. Die Burger sind eine ausgezeichnete und schnelle Option, wenn Sie das Zentrum von Lyon besuchen. Ich habe seit langem Eine membership Carde und buche in Deutschland sehr oft ihre Sofitel Hotels .In diesem Fall habe ich auch noch zwei Freundinnen überzeugt bei Ihnen zu buchen ! Die Einrichtung ist cool und trendy und sieht sehr sauber aus. Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. Schön gelegenes Hotel mit kleinen Mängeln und superschöner Bar. Einfach persönlich und lecker! Thank you dear guest for your recent stay at the Sofitel Lyon Bellecour. Der einzige negative Punkt ist, dass Sie sie nicht mit einer sehr kalten Cocacola begleiten können, da es...offensichtlich nur solche gibt Bio-GetränkeMehr. Jürgen Paare - 14/11/2019 Bestätigte Mitteilungen ALL. Best Healthy Restaurants in Lyon: See Tripadvisor traveler reviews of Healthy Restaurants in Lyon. Buchen Sie eine Luxus-Unterkunft im Sofitel Lyon Bellecour: Die 164 Zimmer bieten Satelliten-TV, High-Speed-Internet und das berühmte MyBed®-Konzept. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Diese Wurst kennt ein so weites Spektrum wie die Politik : hier im Acteur ist sie von guter Herkunft und wird fein zubereitet. Absolut widerlich. Als Solo-Diner wurde ich von einem freundlichen Stern einer Kellnerin begrüßt und fühlte mich wohl, keine Unannehmlichkeit (wie...es an anderen Orten der Fall ist). Das mit 1 Michelin-Stern ausgezeichnete renommierte Restaurant bietet exzellente Küche und einmaligen Blick auf die Lichter der Stadt. Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award. Englisch sprechender Kellner und Menü. Der Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Fabelhaftes Bouchon mit sehr freundlichem Service und ausgezeichnetem Lyonnaise-Essen. Teilen Sie eine weitere Erfahrung, bevor Sie diese Seite verlassen. Dadurch wird sichergestellt, dass unsere Hygiene- und Präventivmaßnahmen den höchsten Standards entsprechen. aber jedermann etwas für seinen Geschmack. Von der 8. Indem Sie mit dem Besuch der Website fortfahren, stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu. 2 Tage Lyon. Es … Die besten Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, Datenschutzerklärung und Verwendung von Cookies, Günstige haustierfreundliche Hotels in Lyon, Haustierfreundliche Campingplätze in Lyon, Hotels in der Nähe von Parc de la Tête d’Or, Hotels in der Nähe von Basilique Notre Dame de Fourviere, Hotels in der Nähe von Altstadt Lyon (Vieux Lyon), Hotels in der Nähe von Musee du Cinema et de la Miniature, Hotels in der Nähe von Musée des Confluences, Hotels in der Nähe von Théâtres Romains de Fourvière, Hotels in der Nähe von Traboules du Vieux Lyon, Hotels in der Nähe von Museum of Fine Arts of Lyon, Hotels in der Nähe von (LYS) Flughafen Lyon Saint-Exupéry, Hotels in der Nähe von (GNB) Flughafen Grenoble-Isere, Restaurants in der Nähe von Yabio Bellecour, Restaurant mit Sitzmöglichkeit im Freien in Lyon, Restaurants für besondere Anlässe in Lyon, Restaurants Familie mit Kindern in Bellecour - Hotel Dieu, Restaurants Italienisch in Marechal Lyautey - Vitton, italienische(n) Restaurants: Familien in Terreaux - Bat D'argent. .Mehr. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. We are so pleased to read that you enjoyed the great atmosphere that reigns in the Sofitel Lyon Bellecour. Wirklich coole Erfahrung mit tollen Burger und Personal. Wenn Sie in einem anderen Land oder in einer anderen Region leben, wählen Sie über das Drop-down-Menü bitte die Tripadvisor-Website in der entsprechenden Sprache aus. Probieren Sie es aus, wenn Sie in Lyon sind.Mehr, Die Tatsache, dass das Essen, das Sie bekommen, BIO ist und dessen Preis recht günstig ist, ist das Beste an diesem Hotel. Der Spa ist sehr gepflegt und die Massage sehr gut. Ich fühlte mich zum ersten Mal als Gast geschätzt und die bisherige Historie wurde ungefragt berücksichtigt. Order food online at Yabio Bellecour Lyon with Tripadvisor: See 207 unbiased reviews of Yabio Bellecour ranked #423 on Tripadvisor among 2 875 restaurants in Lyon. Maschinelle Übersetzungen anzeigen? bravo et merci ! bessere Burgerbar in der Nähe, wenn Sie einen guten Burger brauchen. Guter Preis, gute Portionsgröße und schöner Eistee. Der Gutschein enthält auch soviele Einschränkungen, dass wir diesen noch nie eingesetzt haben. Es tut uns viel Leid, dass wir diesmal nicht vorsichtig genug waren. Piano wäre angenehmer gewesen, das ist ja Geschmacksache :-) Tolles Frühstück mit grosser Auswahl. Die Menükarte füllt gerade mal eine kleine Tafel. Dieses Mal hatten wir ein renoviertes Zimmer. Qualität des Essens ausgezeichnet, frisch und geschmackvoll. Ich würde wieder dort hin gehen! WiFi im Zimmer (Kostenpflichtig)KOSTENLOSER ZUGANG. Eigene Tiefgarage (Kostenpflichtig)30 EUR/Nacht pro Fahrzeug, Öffentlicher Außenparkplatz(In der Umgebung). Außer einem Gutschein für eine Limo haben Sie keinerlei Vorteile. Gerne wieder.Mehr, Im Lokal haben etwa nur 30 Personen Platz. Das Gebäude ist innen und aussen uncharmant und der service beim Empfang des Autos und an der Rezeption waren mittelmässig. Bar mit Aussicht, für einen Schlummertrunk in der schönen Bar (oben) benötigen wir keine laute Musik. Von diesem Hotel kann man Lyon gut zu Fuß erkunden und abends in der Bar im 8. Man fühlt sich auch...wohl hier in diesem kleinen Ort. mehr. sehr freundliche Leute wir kommen wieder ! preis...leistung perfekt. Man könnte argumentieren, wenn das nicht ein bisschen zu teuer ist. Ich habe das Gefühl, das Personal an der Rezeption kennt das konzerneigene Bonusprogramm nicht. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Die Basilika Fourvière, die Oper von Lyon, das Musée des Confluences, die Fête des Lumières und das Nuits de Fourvière Festival werden Sie bezaubern. Das Essen selbst war gut und kann sich nicht beschweren, aber es gibt eine...bessere Burgerbar in der Nähe, wenn Sie einen guten Burger brauchen.Mehr, Ich habe Tripadvisor benutzt, um Yabio zu finden, als ich das erste Mal in Lyon angekommen bin. Freundlich und einladend und tolle Pommes! das auch während des Abends die Speisekarte auf einer Schiefertafel zusammen gestrichen wird. begrüßte uns mit englischen Menüs. Sie haben nicht enttäuscht. Danke noch einmal. wieder herzlich empfangen und bedient ! Das Frühstück ist super, der Service freundlich, aber bei größerem Ansturm geht der Überblick verloren und bereits frühstückende Gäste werden übersehen. Genießen Sie ab 8 Uhr Privatsphäre und Komfort in Ihrem Zimmer mit Wellness-Badezimmer. Morgane Responsable Expérience Client, Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Sofitel Lyon Bellecour die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Beim Betreten musste ich sicherstellen, dass sie Englisch sprachen, und ich entschuldige mich jetzt für meinen Mangel an Französisch! Ich liebe das Dekor und...die Atmosphäre hier und es gibt eine Klimaanlage, die sehr geschätzt wurde. Ist dieses Restaurant für ein Abendessen geeignet? 4 rue des Marronniers, 69002 Lyon Frankreich. Ein kleines Stück Fleisch in der Mitte eines riesigen Brötchens und keine Soße. Die besten Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, Datenschutzerklärung und Verwendung von Cookies, Hotels in der Nähe von Parc de la Tête d’Or, Hotels in der Nähe von Basilique Notre Dame de Fourviere, Hotels in der Nähe von Altstadt Lyon (Vieux Lyon), Hotels in der Nähe von Musee du Cinema et de la Miniature, Hotels in der Nähe von Musée des Confluences, Hotels in der Nähe von Théâtres Romains de Fourvière, Hotels in der Nähe von Traboules du Vieux Lyon, Hotels in der Nähe von Museum of Fine Arts of Lyon, Hotels in der Nähe von (LYS) Flughafen Lyon Saint-Exupéry, Hotels in der Nähe von (GNB) Flughafen Grenoble-Isere, Beste/r/s Makkaroni mit Käsesauce in Lyon, Restaurant mit Sitzmöglichkeit im Freien in Lyon, Restaurants für besondere Anlässe in Lyon, Restaurants Französisch in Carnot - Gailleton, Restaurants Gruppen in Vieux Lyon - Quarantaine, europäische(n) Restaurants: Mittagessen in Marechal Lyautey - Vitton. Wir kommen immer wieder gern zurück! Der Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Ein einziger Kellner drehte an diesem Abend seine Runden. wohl hier in diesem kleinen Ort. Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (L'Acteur). Stock gemütlich etwas trinken. Das Hotel ist momentan geschlossen, um die Infektion probieren zu enthalten, und, um unsere Angestellten und Kunden zu schützen. wieder wunderbar gegessen ! Bei unserem 4. Hier kann man das Treue-Programm nur mit 'gut gemeint' aber 'schlecht umgesetzt ' beschreiben. Ich denke, es waren nur unterschiedliche Kulturen, die aufeinander prallten. Alles war sauber und korrekt. Danke noch einmal.Mehr. 20, quai Gailleton 69002 lyon frankreich. Das in Zeiten der Coronakrise , das Personal die weiteren zwei Familien in dem großen , schönen , leeren Frühstucksraum direkt neben uns platziert (Rücken an Rücken)!und diese Familien das auch tun , ist an Dummheit nicht zu ûber bieten!!!! Bellecour - Hotel Dieu Restaurants - Lyon, Rhone: See 12,472 Tripadvisor traveler reviews of 12,472 restaurants in Lyon Bellecour - Hotel Dieu and search by cuisine, price, and more. David S. Familien - 05/01/2020 Bestätigte Mitteilungen ALL. Wir bedauern zutiefst, dass der Abstand neben die Tische am Frühstück diesmal nicht respektiert war. Im Herzen von Lyon, mit Blick auf die Rhone, Michelin-Stern-Restaurant mit Panoramablick und täglich geöffneter Brasserie. Als Platinium-Member dürfen Sie keine Sonderbehandlung erwarten. Maschinelle Übersetzungen anzeigen? Gemütliche Atmosphäre und ausgebucht den Abend, den wir besucht haben. Imbiss ist auch verfügbar. Auf der kleinen Karte wollten wir zwei gleiche Vorspeisen. Es ist daher auch nicht verwunderlich, dass man an ihm vorbei den Frühstücksraum grußlos verlassen kann, weil er mit seinem Computer beschäftigt ist. Man möchte nicht mit den Barmitarbeitern vorher diskutieren, was man bestellen darf. Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. Reservierung möglich, Sitzplätze, serviert Alkohol, Kreditkarten akzeptiert, Service am Tisch. Wie wäre es vor dem Check-out mit einer ausgedehnten Dusche oder einem Mittagsschläfchen? Es wird nur Frisches gekocht und serviert. offensichtlich nur solche gibt Bio-Getränke. Fazit: Gute Empfehlungen des Kellners. Wenn Sie in einem anderen Land oder in einer anderen Region leben, wählen Sie über das Drop-down-Menü bitte die Tripadvisor-Website in der entsprechenden Sprache aus. 5 rue Charles Dullin, 69002 Lyon Frankreich. Yabio Bellecour Lyon : consultez 208 avis sur Yabio Bellecour noté 4 sur 5 sur Tripadvisor e… Please be reassured that we informed all the manager to manage their team. Das Hotel hat alle Massnahmen wegen der KoronaInfektion, die der Staat empfehlt hat, genommen. Die Prestige-Suiten bestechen durch große Wohnbereiche, kostenlose Minibar und Blick auf die Rhône. Die Speckburger waren mittelgroß, was nicht erwartet wurde, so dass man zurückgeschickt werden musste, um mehr gekocht zu werden, aber dies war zum Glück sehr gut untergebracht. Mio Paare - 21/09/2020 Bestätigte Mitteilungen ALL. mehr. Würde es eindeutig nicht empfehlen. Früher Check-in ab 8:00 Uhr (Kostenpflichtig)Sie kommen am Tag der Anreise früh an? Das Frühstück ist sehr umfangreich und schön angerichtet. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mittwochs Live-Musik. Positiv: täglich gut gereinigt, Bett sehr bequem, Schallschutzfenster gut, Außenrollladen gut, schöner Eingangsbereich im Hotel, schöner Barbereich im Erdgeschoß, freundlicher Empfang, Sabine Paare - 08/03/2020 Bestätigte Mitteilungen ALL. Dieses kleine Fast-Food-Restaurant hat eine schön dekorierte Einrichtung und scheint bei jungen Leuten sehr beliebt zu sein. Glasfasertechnologie sorgt für schnellstmögliche Internetverbindungen. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. For your next stay do not hesitate to contact the reservation department directly : h0… they will be pleased to attend you. Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet. Übernachten Sie in einem unserer 164 Zimmer und Suiten und entdecken Sie alle verfügbaren Services für einen tollen Aufenthalt: Le Melhor Panorama-Bar, die Light Bar mit Kamin, das Bistro Gourmand und der SoFit Entspannungsbereich. Note Kundenmeinungen 4.3/5 10.745 Bewertungen, Luxuriöse französische Gastlichkeit, Gastronomie und lokale Kultur. Das Sofitel Lyon Bellecour genießt eine erstklassige Lage im Herzen der Stadt, nur wenige Minuten von den TGV-Bahnhöfen Perrache und Part-Dieu und mit leichtem Zugang zum Flughafen St Exupéry. Für 12 €. Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. Sie haben eine große Größe und die Zutaten sind von guter Qualität. Französisch, Amerikanisch, Fast Food, Zeitgenössisch, Street Food. Jogi62 Freunde - 02/01/2020 Bestätigte Mitteilungen ALL. Anonym Paare - 13/03/2020 Bestätigte Mitteilungen ALL, Das zugeteilte Zimmer entspricht nicht einem 5 Sterne Standard, ist deutlich in die Jahre gekommen und trägt viele Gebrauchsspuren. nur ca. Les meilleurs restaurants à Bellecour, Lyon. 15 Jahren feiern wir immer den Jahreswechsel in Lyon. prei leistung perfekt. Die Burger sind eine ausgezeichnete und schnelle Option, wenn Sie das Zentrum von Lyon besuchen. Freundlich, mehr aber auch nicht. Urs Paare - 15/10/2019 Bestätigte Mitteilungen ALL. Diese Version unserer Website wendet sich an Deutschsprachige Reisende in Deutschland. Man bestellt lieber ohne Gutschein, was man gerne trinkt, in der wunderschönen Bar. Einfach zurücklehnen und entspannen! Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren oder Ihre Einstellungen zu ändern. Wir machen immer wieder gerne eine Pause in diesem Haus. The restaurant is a local favourite, with what’s on the plate really counting for the Lyonnais, with andouillette, the famous quenelle de brochet Lyonnaise and cervelle de Canut all on the menu. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer (4) Suiten (3) Sehr freundliche Bedienung und Beratung. !Mehr, Eigentlich per Zufall und mit Hilfe von Tripadvisor haben wir dieses sehr kleine Restaurant in Lyon gefunden. Status-Kunden haben keinen Vorteil, weil das Treue-Programm bei den Mitarbeitern offensichtlich nicht bekannt ist. Wenn Sie diese Option wählen, steht Ihnen Ihr Zimmer bereits morgens zur Verfügung. Benoit-Guitel, Propriétaire von Yabio Bellecour, hat diese Bewertung kommentiert, Benjamin P, Gérant von Yabio Bellecour, hat diese Bewertung kommentiert, Benjamin P, Propriétaire von Yabio Bellecour, hat diese Bewertung kommentiert, Office of Tourism and Congress of Metropolis of Lyon. We thank you for your loyalty toward our hotel. Mein Hamburger war lächerlich. Jürgen Freunde - 16/02/2020 Bestätigte Mitteilungen ALL. Es waren wie immer wunderschöne Tage. Die Einrichtung ist cool und trendy und sieht sehr sauber aus. I., D. Geschäftsreisende - 22/03/2020 Bestätigte Mitteilungen ALL. Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Yabio Bellecour). We look forward to host you back soon again. Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Nous Deux Magazine Abonnement, Carte Ign Sarthe Gratuite, Maison Les Poulettes Villeurbanne, Dommage Erza Paroles, Bichon Maltais à Vendre, Marie Reno Instagram, Robert Downey Jr Film, Amour Et Desastre Parole, Ta Voulu Voir Le Salon, Fete De L'été Villefranche Sur Saone 2020, Dreamviewer Afp, La Maladie D'amour Existe T Elle, Coloration Marron Miel Sur Châtain Foncé, Sci Tech Nutrition, Philosophie Je M'en Fous, Avis De Décès Jonage, Religieuse Synonyme 5 Lettres, Hospices Civils De Lyon Téléphone, Carte Touraine Tourisme, Christophe Barbier Et Sa Femme, L'info Du Vrai Replay Youtube, Julien Doré Et Vanessa, Est-ce Que Tu M'aimes Encore, Meteociel Leucate, Liste Des Chaînes Tnt 2019, Tino Rossi La Belle Nuit De Noël, Ouest-france Lamballe Facebook, Abîmer Nouvelle Orthographe, Space News Latest, Poésie Fête Des Pères Cp, Henri Dès Pour Toi Maman, Tom Holland Spiderman 4, Travaux Villeurbanne, Laurent Neumann Et Sa Femme, Chants D'adieu, Capote De Roof Prix, Prévision Circulation Lyon, Tramway Lyon Horaires, Musée Lapidaire, Ariana Grande En Couple Avec Justin Bieber, Apolline De Malherbe Château, Aouar Transfert, Plan Paris Facile, Plk Nana, Cinéville Angers, Rachid Show Aujourd'hui 2020, Code Postal 69800, Signe De Croix Protection, Pour Que Tu M'aimes Encore Paroles Anglais, Match Amical France Féminin, Pluviométrie France 2019, Dans Mon élément Paroles Bosh, Crier Tout Bas Paroles Signification, Alléluia Synonyme, Le Grand Bain Gratuit,